www.achterzugbsk.de
www.achterzugbsk.de

 

 

Am 15.04.2023

 

Vergleichsschießen

 

mit dem

 

4. Zug USK

Unser Vergleichsschießen mit dem 4. Zug USK Gifhorn

 

fand am 15.04.2023 statt.

 

Bei guter Beteiligung der Züge wurde mit dem

 

Luftgewehr geschossen. Jeder Schütze gab 15 Schuß ab

 

plus 1 Extraschuß für einen 50 Jahre

 

Vergleichsschießen-Pokal. Hier wurde festgelegt das ein

 

50-Teiler gewinnt oder der am nächsten an der 50 ran

 

kommt.

Jens Gogolinli. Andre Klebe re.

Leutnant Andre Klebe vom 4. Zug, der auch Ausrichter des Schießens war, mit dem Zugunteroffizier Jens Gogolin, der den verhinderten Zugführer Marc Bussewitz-Wittneben vertrat, vom 8. Zug begrüßen die Zugmitglieder der Züge.

Der Schießaufsicht des USK von der Schießgruppe Jörg Meyer wird für seine Mühe und vielen Arbeit gedankt.

Schießwart Uwe Hammermeister wird die Ergebnisse bekannt geben.

Zuerst wurden die besten Schützen des Abends und der Gewinner des Jubiläumpokals bekanngegeben.

Den besten Teiler des Abends schoß Frank Scheumann vom 8. Zug.

Den 2 besten Schuß gab Andre Klebe ab und belegte den 2. Platz.

Den 3. Platz belegte hier Wilfried Albrecht.

Hier die Vorbereitungen zur Übergebe des Jubiläumspokals.

Gewinnen konnte ihn Klaus-Dieter Oppermann, er nahm die Glückwünsche der beiden Zugverantwortlichen entgegen.

Und dann kam die bekanntgabe des siegreichen Zuges vom Vergleich.

Der Gewinner 2023 heißt 8. Zug BSK. Zugunteroffizier Jens Gogolin nimmt den Pokal vom Zugführer und letzten Gewinners, mit herzlichen Glückwünschen von Andre Klebe entgegen.

Der Abend klang bei guter Stimmung so langsam aus.

Druckversion | Sitemap
© Webmaster Horst Tan