www.achterzugbsk.de
www.achterzugbsk.de

 

"ER und SIE"-

 

Schießen

Am 21.10.2017 trafen sich die

 

Schützen des 8. Zuges mit ihren

 

Frauen zum 2. "ER und SIE"- Schießen

 

2017.

 

Als Sieger des ER und SIE- Schießens wurden Michael und Michaela Burgdorf proklamiert. Sie setzten sich mit 169 Ringen durch. Den 2. Platz belegten Marc und Melanie Busewitz-Wittneben mit 152 Ringen vor Wilfried und Ingelore Albrecht mit 145 Ringen.

 

Den Junggesellen- Pokal errang Stefan Sommerfeld mit einem 170.9 Teiler. Auch der Schacht- Pokal ging mit einem 143,0 Teiler an Stefan.

 

Den Damen- Pokal erhielt Ingelore Albrecht mit einem 145,9 Teiler.

 

Jens Gogolin holte sich den Tagespreis an diesem Abend.

 

Und wie immer wurde der "BumBum"- Pokal zum Schluß der Veranstaltung proklamiert. Nach dem diesmal 5 Schützen die Scheibe trafen, was sehr selten mit diesem Gewehr ist!

 Marc Busewitz mit einer 0, Frank Scheumann eine 3, Stefan Sommerfeld eine 4, Horst Tan eine 6 und als Sieger konnte sich Michael Burgdorf mit einer 9 eintragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Horst Tan