www.achterzugbsk.de
www.achterzugbsk.de

 

"ER und SIE" - Schießen

 

vom

 

23.03.2019

Unser erstes Er und Sie Schießen wurde mit 17 Schützen und Schützinnen, ein gutes Essen und tollen Schießergebnissen sowie guter Laune beendet. Wir hatten mit Nicole Beer, Horst und Cornelia Theis sowie Rike Bussewitz auch Gastschützen dabei.

Den "Er und Sie" Pokal und somit den ersten Platz konnten Horst und Cornelia Theis mit einer Gesamtringzahl von 176 für sich entscheiden. Den zweiten Platz errangen Horst und Michaela Tan mit 170 Ringen und den dritten Platz belegte Marc Bussewitz-Wittneben mit seiner Tochter Rike nach einem Stechen mit 168 Ringen.

Den Damenpokal erhielt Michaela Tan mit einem 208,9 Teiler, gefolgt von Cornelia Theis 217,6 und Wera Scheumann 632,1. Den Schachtpokal, der von den Männern ausgeschossen wurde erhielt Frank Scheumann mit einem 196,5 Teiler, zweiter wurde Georg Scheumann mit einem 239,0 Teiler und dritter Michael Burgdorf mit einem 332,2 Teiler.

Es wurde auch unser Junggesellenpokal ausgeschossen , den sich Frank Scheumann mit einem 697,3 Teiler sichern konnte. Den zweiten Platz errang Wilfried Albrecht 704,0 und den dritten Platz Uwe Hammermeister mit einem 1337,3 Teiler.

Auch wurde der Bum Bum Pokal, der immer für eine Überraschung sorgt, ausgeschossen. Getroffen haben als erster Wilfried Albrecht, gefolgt von Michael Burgdorf und Horst Tan.

Den Tagespreis, der auf einer Spaßscheibe ausgeschossen wird, bekam dieses Mal Marc Bussewitz- Wittneben mit seiner Tochter Rike.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Horst Tan