www.achterzugbsk.de
www.achterzugbsk.de

 

Er + Sie- Schießen

 

am

 

23.11.2019

ER und SIE- Schießen

Nach der Begrüßung unseres Zugführers Marc gab es ein gemeinsames Essen.

Zum ersten Mal wurde der Horst-Theis-Pokal mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Dabei wurde der beste Einzelteiler ausgewertet. Den Pokal gewann Michaela Tan mit einem 7 Teiler. Auch den Damenpokal und den Bum-Bum-Pokal konnte sichMichaela Tan sichern.

Den Junggesellen-Pokal erhielt Jens Gogolin mit einem 78,6 Teiler beim KK- Schießen.

Stefan Sommerfeld erzielte einen 116,7 Teiler und wurde erster für den Schacht- Pokal.

Auch ein Tagespreis wurde wieder ausgeschossen den Silke Mohrmann und Udo Möhring mit nach Hause nahmen.

Den traditionellen "ER und SIE"- Pokal erhielten Horst + Michaela Tan mit gesamt 187 Ringen, vor Silke Mohrmann und Udo Möhring mit 186 Ringen. Den dritten Platz errangen Michaela und Michael Burgdorf mit 176 Ringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Horst Tan