www.achterzugbsk.de
www.achterzugbsk.de

 

 

Er und Sie- Schießen

 

am 06.10.2018

Zwei Mal im Jahr schießt der 8. Zug mit einem gemütlichem Essen den "ER und SIE" - Pokal aus.

 

Im zweiten Durchgang konnten Michaela und Horst Tan vor den Gästen Conni und Horst Theis und  Jens und Doro Gogolin den Pokal für sich gewinnen.

 

Die Männer schießen den Schachtpokal aus. Dieser ging dieses Mal an Stefan Sommerfeld.

 

Den Junggesellen -Pokal sicherte sich Udo Möring vor Jan Bosseund Frank Scheumann.

 

Auch die Frauen haben ihren Damen- Pokal, den Michaela Tan gewann.

 

Den Tagespreis erhielten Ingelore und Wilfried Albrecht.

 

Beim beliebten "Bum - Bum"  Schießen, das auf eine verdeckte Scheibe in alter Tradition mit Kimme und Korn geschossen wird,

haben 3 Schützen getroffen. Mit einer 5 erhielt den Pokal

 

Horst Theis.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Horst Tan