www.achterzugbsk.de
www.achterzugbsk.de

 

 

Schießen

 

am

 

24.3.2018

Traditionell wurde eine Woche vor Ostern der Conti-Pokal vergeben, der jährlich im Januar ausgeschossen wird.

 

Auch gab es die Preisverteilung des Oster-Preis-Schießens, des Monats-Pokals und des Tagespreises.

 

Den Conti-Pokal gewann in  diesem Jahr Michael Bugdorf mit einem 13,1 Teiler, zweiter wurde Marc Bussewitz-Wittneben 32,5 Teiler, gefolgt vom dritt Platzierten Horst Tan mit einem 64,3 Teiler.

 

Der Tagespreis wurde an Jens Gogolin  vergeben. Zweiter wurde Jan-Oliver Bosse  und dritter  Horst Tan.

 

Beim Monatspokal gewann Jan-Oliver Bosse  gefolgt von Horst Tan und Frank Scheumann.

 

Das  Oster-Preis-Schießen konnte  Michael Burgdorf mit einem 29,6 gesamt Teiler für sich entscheiden , dicht gefolgt von dem  zweit und dritt Platzierten Frank Scheumann 50,0Teiler und Jan-Oliver Bosse 54,8 Teiler . Die ersten 3 bekamen jeweils einen Gutschein sowie 30 Eier.... 

 

Der zum 33 mal vergebene Contipokal wird überreicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Horst Tan